Dienstleistung als höchste Handwerkskunst
Ritz-Carlton zeigt in einer Videoserie, was die Ladies&Gentlemen unter Service verstehen. Sehr schöne Bilder, die meinen Sinn für Gastrosophie ansprechen.
Keine Kommentare, bitte.
Und dann gibt es da noch die Betriebe, die ihre Karte bei Google+ veröffentlichen, dazu aber keine öffentliche Kritik lesen wollen. Weia. – Wie heißt es so schön: „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.“ – Doch das Web, als Zwei-Wege-Kommunikationskanal, versteht halt nicht jeder. Und das Konzept der freien Meinungsäußerung, obwohl im Grundgesetz verankert, ist auch (noch) nicht jedem bekannt. Naja, die Sache ist nicht der Rede wert. Betrieb und Website werde ich einfach auf meine Ignore-List setzen und gut ist. Erfreulicherweise gibt es genügend andere Betriebe, die für konstruktive Hinweise zu ihren Karten offen und empfänglich sind und nichts gegen eine öffentliche Diskussion derselben haben.
Speisekarten-Sammlung in Blog-Form
Wilfried Albrecht, seines Zeichens Gastroblogger veröffentlich schon seit geraumer Zeit regelmäßig aktuelle Speisekarten von seinen Reisen in seinem zweiten Blog mit dem treffenden Namen „Ein Sehnsuchtsort für Genießer“. Diese tolle Galerie in Blog-Form habe ich jetzt auch in die Speisekarten-Links aufgenommen, Rubrik Sammlungen.
Speisekarten-Hangout gefällig?
Hmmm, wäre doch mal eine Sache – eine Online-Speisekarten-Beratung in Form eines Hangouts bei Google+. Könnte mir Spaß machen. Wie wäre es?